Sparkasse Mülheim an der Ruhr     MEG     RWW     Förderkreis MH Sport

DMS 2023

Nach dem coronabedingten Aussetzen konnte der Deutsche Mannschaftswettbewerb Schwimmen (DMS) ab 2022 wieder durchgeführt werden. Die DMS-Wettbewerbe 2023 in der Oberliga, Landesliga und Bezirksliga werden im Januar 2024 ausgetragen.

DMS Oberliga-West am 13.1.2024 in Oberhausen

1. Herrenmannschaft

6. Platz und Klassenerhalt

Ergebnisse und Ergebnisübersicht

1. Damenmannschaft

8. Platz und Klassenerhalt

Ergebnisse und Ergebnisübersicht

DMS Ligaeinteilung 2024

Am 13.01.2024 fand in Oberhausen der Deutsche Mannschaftswettbewerb Schwimmen 2023 in der Oberliga West statt, bei der die SG Mülheim sowohl mit der Herren- als auch mit der Damenmannschaft an den Start ging. Aufgrund einiger Abgänge im Sommer, insbesondere auf der Damenseite, und kurzfristiger Ausfälle war die Mission klar: Klassenerhalt.
Durch den beherzten Einsatz, insbesondere auch der älteren Aktiven des DMS-Kaders, und einer geschlossenen Teamleistung konnte dieses Ziel mit beiden Mannschaften erreicht werden:

Für den DMS auf Bezirksebene am 28.1.2024 wurde keine Mülheimer Mannschaft gemeldet.

| Impressum |   | Datenschutz |                                  realisiert durch Jörg Nolzen auf Basis von modx